Unvergessliche Shuttle-Fahrten im Oldtimer mieten

Ein Bulli als Hochzeitsauto

An deinem großen Tag soll alles perfekt sein – bis ins letzte Detail. Entscheidest du dich für eine Shuttle-Fahrt mit Sundriver, ermögliche ich dir einen erinnerungswürdigen Kurztrip im liebevoll restaurierten Bulli. Mietest du den VW Bus als Hochzeitsauto, soll es dir an nichts fehlen: In meinem Bulli kann ich bis zu acht Personen chauffieren. Außerdem sorgt der mintgrüne Oldtimer inklusive wählbarer Blumendeko für eine romantische Kulisse auf deinen Hochzeitsbildern.

Conny & Gunter

Ich durfte Conny und Gunter an ihrem Hochzeitstag begleiten. Gemeinsam mit ihren Kindern an Bord fuhr ich das Paar zum nahegelegenen Märchenschloss, wo anschließend Trauung und Feier stattfinden sollten. Bei unserer Ankunft sind herrliche Schnappschüsse entstanden.

Wiebke & Dirk

Mit der Lieblingsmusik des Hochzeitspaares in den Ohren, war ich gemeinsam mit Wiebke & Dirk unterwegs zum Fotoshooting. Auf dem Weg dorthin haben wir mit dem Bulli einen spontanen Halt eingelegt. Das Ergebnis kannst du dir in der Galerie ansehen.